Verzögerung: KoOp-App Veröffentlichung dauert länger

An Alle Leser und Leserinnen vom Komplementär-Optometrie-Blog. Mit der KoOp-App habt ihr einen direkten Zugang zur mobilen Hompage. Es handelt sich hierbei um einen Link. Eine Internetverbindung ist zwingend nötig.

Einfach wenn es online ist Komplementär-Optometrie im Google Play Store suchen und downloaden. Da es sich hierbei um eine sehr schlichte Version der Programmierung handelt kann es sein das die Sicherheitseinstellung eures Handys die Installation blockiert. Einfach fremde Quellen erlauben und es geht.

Die Veröffentlichung verzögert sich leider etwas. Es sind doch noch einige Hürden aufgetreten die es zu überwinden gilt.

Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben und ich kann die App per Email direkt zusenden.

Hinterlasse eine Antwort