Vorankündigung

Ab dem 25.04.2020 im gut sortierten Buchhandel.

Mit diesem Nicht-Fachbuch hast Du eine wunderbare Gelegenheit gekauft dich weiter zu bilden. Auf 312 Seiten werden viele Fragen um die Optometrie gestellt. Das Buch braucht deine Mithilfe, um auch wirklich wertvoll zu sein. Deswegen gibt es viele interaktive Aufgaben die zu lösen sind. Aber keine Sorgen es findet keine Abschlussprüfung statt.

Nice to see You ist zwar von einem Augenoptiker geschrieben worden, ist aber für jeden nützlich.

Kinder werden immer kurzsichtger. Sollten Eltern nun frühzeitig reagieren? Und wie?

Die Welt wird immer digitaler. Müssen wir und vor blauem Licht schützen?

Sind Kontaktlinsen gesundheitsschädlich – oder nicht?

Kann ich meine Augen trainieren, um keine Brille mehr zu benötigen?

Geeignet für Optiker, Optometristen, Ophtalmologen und jeden anderen. In der KoOp* ist für jeden etwas dabei.

*Komplementär-Optometrie: Schau Dich schon mal auf der Homepage um, bevor Du das Buch gekauft hast.

Hinterlasse eine Antwort