Niko die Laus

Nun ja ich gebe zu das hat jetzt rein gar nichts mit Optik zu tun. Aber egal.

Nachdem ich letztes Jahr meiner Tochter ein Kinderbuch gemalt, gebastelt und gedruckt habe, wurde ich von vielen Freunden ermutigt das doch zu veröffentlichen. Eigentlich wollte ich nicht. Nachdem aber Ostern vor der Tür steht und ich im Home Office nicht ausgelastet bin, dachte ich ein Buch zur Winterzeit, speziell für den 06.12. wäre eine prima Idee

Wenn Du also noch ein Geschenk für den Nikolaustag suchst lade ich dich gerne ein, mein neues Kinderbuch zu kaufen.

Hier vorab ein paar Screenshots

Das Buch wird selbst vertrieben und on demand gedruckt, daher hat es mit 12,99€ einen stattlichen Preis für nur 20 Seiten. Mir als Autor kommen pro Buch 1€ zugute, die ich an Weihnachten einer Hilfsorganisation spenden werde.

Hinterlasse eine Antwort