FAQ

Frequently Asked Questions

Alle Fragen rund um die Komplementär-Optometrie und das Nicht-nur-Fachbuch „Nice to see You“

Wieso?

Wieso sollte ich dieses Buch kaufen?

In meiner Tätigkeit als Augenoptikermeister und Trainer für Augenoptik habe ich festgestellt, das sowohl Augenoptiker, wie auch Kunden manchmal Fragen haben, auf die es scheinbar keine Antworten gibt.

Weshalb?

Weshalb ist dieses Buch lehrreich?

In diesem Buch wird das vorhandene Wissen Mithilfe von neurologischen Methoden vermittelt – das Buch ist gehirn-gerecht geschrieben.

Warum?

Warum Komplementät-Optometrie?

Viele Augenoptiker sind gefangen in alten Mustern und bedienen sich Methoden von vor 100 Jahren. Es wird Zeit das zu ändern und die moderne Wissenschaft dazu zuholen.

Dieses Buch ist für Augenoptiker und Optometristen gefüllt mich vielen fachlichen Fragen, also ein Fachbuch. Darüber hinaus gibt es Informationen zum und für den Augenarzt, also weiterhin ein Fachbuch. Aber es sind alle Module und Kapitel auch immer für den durchschnittlichen Leser und Nicht-Fachmann/Fachfrau geeignet. Also ein Nicht-nur-Fachbuch.

Über uns

Wir sind einfach nur Augenoptiker mit Begeisterung für den Beruf.

Kontaktiere uns

info@op2metrie.blog

Komme bei uns vorbei

ww.Komplementär-optometrie.ch
Facebook, Instagram, Youtube (search: Op2metrie)