Projekt „healthy eyes“

Die Augen sind vielleicht unser wichtigster Sinn. Was können Wir also machen um sie zu schützen und zu fördern. Jeder Mensch hat neben den genetischen Vorraussetzungen auch persönliche Möglichkeiten die Augengesundheit zu unterstützen. Ich möchte Euch in meinem neuen Buch „healthy eyes“ sehr praktisch erklären wie das geht.

Dieses Buch wird aber nur dann entstehen können, wenn ich die Kosten dafür aufbringen kann. Auf der Crowdfunding-Homepage startnext.com habe ich deswegen ein Projekt gestartet. Wer sich dort aber nicht anmelden möchte kann mir gerne hier eine kleine Spende da lassen.

Projekt „healthy eyes“

Jeder Freund von gesunden Augen kann gerne eine kleine Unterstützung da lassen.

€2.00

Oder gerne auf der Crowdfunding-Homepage startnext.com vorbeikommen.

Unterstützen