Website-Icon Ralf C. Jann

Verlosung von “Augenblick mal”

coming soon - Augenblick mal

So ein Buch im Alleingang ist gar nicht möglich.

Es braucht viele Helfer bei den Bildern, Grafiken, beim erstellen der APP, dem Lektorat und vielen, vielen anderen Dingen die ich jetzt vergessen habe. “Augenblick mal” ist mir eine Herzensangelegenheit, deswegen habe ich dieses Projekt gestartet. 2020 hatte ich einen Verlag in Berlin gefunden, der mich dabei unterstützt hat. Leider konnte ich nicht wie vertraglich vereinbart zum Ende 2020 das Manuskript liefern. Und trotz Verlängerung der Frist, wäre ich auch Mitte 2022 nicht in der Lage gewesen das Manuskript nach Vorgaben des Verlages einzureichen. Daher haben wir den Vertrag aufgelöst.

Nun läuft “Augenblick mal” unter meiner Regie und meinen Finanzen. Bisher habe ich mit allen Büchern zusammen knapp 6000 Euro investiert und für “Augenblick mal” werden es bis zur Veröffentlichung nochmals 7500 Euro werden. Pro Buch bekomme ich in der Regel etwa 1 Euro zurück, was nach knapp 1000 verkauften Büchern immer noch ein Minusgeschäft macht.

Daher biete ich nun meine bisherigen Bücher als PDF zum Kauf an. Wer sich zusätzlich noch finanziell beteiligen will, kann gerne über PayPal an der Verlosung teilnehmen. Alle Freunde die mich so unterstützen kommen nächstes Jahr in einen Lostopf und ich verschenke 3 signierte Original-Versionen unter den Teilnehmern. Das Buch “Augenblick mal” wird in gedruckter Version auf der Buchmesse in Frankfurt am Main veröffentlicht.

Danke für Euren Support.

Lose für Augenblick mal

Liebe Freunde ich danke allen die sich hier schnell, einfach und unkompliziert am Buch beteiligen wollen. Nur nochmals zur Sicherheit, ihr kauft kein fertiges Buch – Ihr bekommt pro Euro ein Los und nehmt damit an dem Gewinnspiel teil.

1,00 €

Hier klicken, um es zu kaufen.
Die mobile Version verlassen